Unterstützung für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter rund um die Uhr

Mitarbeiter, die ihre Gesundheit schützen wollen, versuchen in der Regel zunächst, ihre Symptome, ärztliche Diagnosen oder medizinischen Behandlungen selbst zu verstehen. Dazu können weitere Fragen durch Familienmitglieder und Freunde kommen. Für zuverlässige und professionelle Informationen ist es in der Regel jedoch notwendig, selbst einen Arzt aufzusuchen.

Angel, das einzigartige Ökosystem von AXA Partners zum Thema Gesundheit, bietet Arbeitnehmern einen einzigartigen Zugang zu einem multidisziplinären Team aus Ärzten, Pflegekräften, Psychologen, Ernährungsberatern und Sozialfachkräften, die ihre Fragen direkt per Chat oder Telefon beantworten.

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Eine gute Gesundheit ist entscheidend für ein gutes Leben

Nur wenn Arbeitnehmer gesund sind, können sie entspannt arbeiten und sind gut in dem, was sie tun. Deswegen bietet Angel rund um die Uhr telemedizinische Erstberatung mit Ärzten und anderen medizinischen Experten. Die Angel-Teams stehen per Chat oder Telefon für vertrauliche Gespräche zur Verfügung und bieten qualifizierte Antworten auf alle Fragen zu Gesundheit und Wohlbefinden, einschließlich psychologischen und ernährungsbezogenen Themen. Dazu zählt auch die Empfehlung von Fachleuten und Gesundheitseinrichtungen vor Ort sowie die Organisation anderer Gesundheitsleistungen, wie die Vermittlung von häuslicher Krankenpflege.

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Profitieren Sie von gesünderen und zufriedeneren Mitarbeitern

Mit Angel sind Ihre Mitarbeiter mit ihren Fragen rund um ihre Gesundheit niemals alleine. Eine Bereitstellung unseres Services zeigt, dass Ihnen die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter am Arbeitsplatz und zu Hause am Herzen liegt. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Mitarbeiter zu binden, Fehlzeiten zu senken und Ihr Unternehmen bei der Anwerbung neuer Talente nach vorne zu bringen.

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Ein professionelles und multidisziplinäres Team von Spezialisten

Angel ist wie ein virtuelles Krankenhaus aufgebaut, mit Beratern, die sich zunächst um die Anfragen der einzelnen Mitarbeiter kümmern, ähnlich wie eine Sprechstundenhilfe. Krankenpfleger beantworten alltägliche Fragen und identifizieren den Bedarf, um gegebenfalls an die entsprechenden medizinischen Spezialisten weiterzuleiten. Fachärzte werden hinzugezogen, wenn die Fragen Krankheiten betreffen, die eine genauere Diagnose erfordern. Die Teammitglieder sind alle fest angestellt, um eine flexible Zeitplanung zu ermöglichen, die auch Spitzen- und Nachtzeiten abdecken.

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Kundenstimmen

Betreuung eines pflegebedürftigen Elternteils

Ich versuchte verzweifelt, eine Lösung für meinen Vater zu finden, der betreut werden musste und nicht länger allein leben konnte. In einem nur 15 Minuten dauernden Gespräch mit Angel erfuhr ich, was ich in die Wege leiten muss, um meinem Vater zu helfen, und erhielt zahlreiche Namen von Pflegeeinrichtungen. Es hätte mich Wochen gekostet, diese Informationen selbst zu sammeln.

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Beratung für einen gesünderen Lebensstil

Ich möchte gerne gesünder leben, aber der Lockdown hat das während der Corona-Pandemie schwieriger gemacht. Über die Chatfunktion von Angel konnte ich mich von einem Ernährungsberater und einem Psychologen beraten lassen – und das alles kostenfrei und ohne das Haus zu verlassen! Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel Zeit mich das gekostet hätte, wenn ich das selbst hätte organisieren müssen.

Sind Sie bereit?

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