Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und heben Sie sich vom Wettbewerb ab
Die Art und Weise, wie wir einkaufen, hat sich im vergangenen Jahrzehnt stark verändert. Handelsunternehmen bemühen sich deshalb kontinuierlich, Ihren Kunden einen größeren Mehrwert und ein sicheres On- und Offline-Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bieten ein umfangreiches Angebot von Versicherungs- und Serviceleistungen, die Ihren Kunden dabei helfen, ihr Kauferlebnis abzusichern. Wir identifizieren gemeinsam mit Ihnen Lösungen aus unserem bewährten Produktportfolio und entwickeln auf dieser Basis innovative und schnell vermarktbare Lösungen, die das Shoppingerlebnis Ihrer Kunden aufwertet und ergänzt.
Schutz Ihrer Kunden beim Online-Einkauf
Seitdem Online-Shopping so einfach geworden ist, erwarten Verbraucher auch Schutz und Sicherheit, wenn online ein Problem auftritt. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung von digitalen Schutzleistungen, egal, ob es sich um ein Lieferproblem, einen Zahlungsbetrug oder um Identitätsdiebstahl handelt.
Darüber hinaus decken wir noch vieles mehr ab, vom Zahlungsmitteldiebstahl über Unterstützung bei Cybermobbing bis hin zu rechtlicher Erstberatung bei Schwierigkeiten nach einem Online-Einkauf.
Unterstützung bei der Bereitstellung von Haushaltsreparaturdiensten
Kürzlich haben wir einem der führenden europäischen Einzelhändler für Heimwerker- und Gartenbedarf dabei geholfen, eine Online-Plattform für Reparaturen on-demand aufzubauen. Dort werden ganz unterschiedliche Reparaturen angeboten: Heizung, Klimaanlage, Elektroarbeiten, Haushaltsgeräte und vieles mehr. Kunden können zwischen einem Termin vor Ort oder einer Videoberatung wählen. Die Hilfe erfolgt schnell und der Preis wird im Voraus vereinbart. Ein Kundenerlebnis ohne unerwartete Überraschungen. Das fördert Kundenzufriedenheit und -treue.
Entwicklung von Extra-Services im Bereich Handel
Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um neue Wege zu finden, Ihre Kunden zu unterstützen und ihnen Mehrwerte zu bieten. In einer unserer jüngsten Marktuntersuchungen für den Einzelhandel wurden vier Möglichkeiten ermittelt, zusätzliche Einnahmen durch das Angebot von Versicherungen zu erzielen: Kreditkarten, Kundenbindungsprogramme, Finanzierung und additive Services. Damit Sie diese neuen Umsatzmöglichkeiten in Ihrem Handelsgeschäft ausschöpfen können, helfen wir Ihnen mit unserem Know-How und unserer Retail-Expertise in allen genannten Bereichen gerne weiter.
Machen Sie den Online-Einkauf Ihrer Kunden zu einem sicheren Erlebnis
Ihre Kunden möchten sich während des Einkaufs und danach keine Sorgen machen. Mit Ihnen zusammen entwickeln wir schnell marktreife und individuell angepasste Lösungen, um den Schutz der Waren Ihrer Kunden zu gewährleisten. Ob erweiterte Garantien oder Zahlungsschutz, Ihre Kunden werden sich sicherer und zuverlässig betreut fühlen, wenn sie bei Ihnen einkaufen.